… neues Thema: Geocaching!

25. Dezember 2009 at 20:34 (Geocaching)

Hier ist ja auch lange nichts mehr passiert … Ich hatte auch lange kein Thema mehr das es wert war niederzuschreiben.
Doch ein neues Hobby hat sich in mein Leben geschlichen: Das Geocachen.
Profan gesagt, Tupperdosen suchen mit GPS, genauer gesagt: ein wirklich schönes Hobby wenn man gern draußen ist, neue und schöne Plätze kennenlernen will und ein bisschen Abenteuerlust mitbringt.

Anlass für diesen Eintrag ist ein Gewinnspiel im Veolore Blog, der sich auch mit dem Thema Geocaching beschäftigt. hier gehts zu Veolore…

Gewinnen kann man hier wirklich schöne Geocoins.
Da es bis zur nächsten Radtour noch ein kleines Stückchen hin ist, werde ich ab sofort und regelmäßig die schönsten Cachetouren für alle die es lesen wollen hier auswerten.

Seit August cache ich nun regelmäßig und habe bisher 63 Caches gefunden, einige Highlights waren bisher schon dabei , allen voran der Nachtcache „Auf Patrouille“ welchen ich im Alleingang erledigt habe und welcher mich sehr beeindruckt hat.

Auch der Cache „Trau dich ‚Auf den Pott'“ stellte für mich eine interessante Erfahrung dar.

Nähere Berichte folgen bald… morgen gehts erstmal zu einem schönen Lost Place …

Allen noch einen besinnlichen Feiertag und einen guten Rutsch.

sthinbetween90

Kommentar verfassen

